Selten reihen sich so viele Krisen aneinander wie derzeit. Doch anstatt Untergangsszenarien zu verbreiten, möchten wir uns den Herausforderungen stellen. Wir möchten in der Krise auch eine Chance sehen und Zuversicht verbreiten.

Gemeinsam mit weiteren Partnern und der Handelsblatt Media Group sagen wir „Ja zur Zukunft!“. Wir möchten uns gemeinsam für eine diverse und nachhaltige Zukunft mit mehr Technologieoffenheit und kollaborativer Innovationsdynamik aussprechen.

Dazu wurde bereits im der Printausgabe vom Handelsblatt vom 19.12.2022 unsere Kampagne „Ja zur Zukunft“ geschaltet. Im neuen Jahr werden weitere Maßnahmen, wie persönliche „Ja-Statements“ von den beteiligten Unternehmen folgen. Wir möchten mit Zuversicht und voller Tatkraft in das neue Jahr starten und uns den Herausforderungen gemeinsam stellen. Diese Beteiligung an dieser Initiative ist eine Maßnahme dafür.

Related Posts