Wir wurden von der „Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis” mit dem Next Economy Award ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die Spitzenauszeichnung für Startups, die auf Nachhaltigkeit und die Green Economy setzen. Die Auszeichnung wurde am 02. Dezember in Düsseldorf beim Kongress des Deutschen Nachhaltigkeitstages in Düsseldorf verliehen und wurde von unserem Gründer Florian Meyer-Delpho entgegengenommen.

Die Entscheidung über die Gewinner wurde von einer Fachjury sowie einem Publikumsvoting getroffen. Florian Meyer-Delpho freute sich sehr die Auszeichnung in Empfang nehmen zu dürfen. „Es ist eine große Bestätigung, dass digitale Lösungen für den Fachkräftemangel in der Energiewende von Jury und Publikum diesen Stellenwert bekommen. Wir sind geehrt und danken vor allem unseren 170 Mitarbeitenden, die jeden Tag die Energiewende leben”.

Der Next Economy Award prämiert seit 2015 Startups und etablierte Unternehmen, die mit innovativen Geschäftsmodellen den sozialen und ökologischen Wandel vorantreiben und damit eine nachhaltigere Wirtschaft mitgestalten.

Related Posts