Podcast: Die Energiewende braucht gut ausgebildete Fachleute – Florian zu Gast bei Ecozentrisch

Verkehrswende, Energiewende, nachhaltigere Lebensmittelproduktion… unsere Gesellschaft befindet sich mitten im Wandel. Und das ist eine wichtige Entwicklung, um die nachhaltige Transformation gemeinsam zu bewältigen.

Aber machen wir uns hier nichts vor, denn das ist keine Aufgabe irgendeiner PR-Agentur und kann durch ein paar schick aufbereitete Pressemitteilungen angestossen bzw. umgesetzt werden. Vielmehr braucht es hierfür auch Fachleute, die wichtige Infrastrukturen installieren, zum Laufen bringen und selbstverständlich auch entsprechend warten können.

Florian war diesmal bei Ecozentrisch zu Gast und sprach mit Sascha Pallenberg über eben diese Themen und wie wir von Installion die Energiewende vorantreiben und dem Handwerkermangel entgegenwirken. Ecozentrisch ist Deutschlands erster täglicher Nachhaltigkeits-News Podcast. Von Montags bis einschliesslich Freitag servieren sie passend zum ersten Kaffee aktuelle News rund um Nachhaltigkeit, Greentech und positive Beispiele der nachhaltigen Transformation.

Related Posts